Anti-Christ vernichten Gebet

Anti-Christ Vernichtungsgebet. Das ist ein mystisches Gebet um den Anti-Christ zu vernichten. Bitte helft mir dabei den Anti-Christen zu vernichten und somit die ganze Welt zu retten und betet es mindestens einmal pro Tag!

Gebet für das Reich der Herrlichkeit auf Erden (27.07.1998):
«Das Auftreten des roten Drachens und des Antichrists in dieser letzten Stunde dieser Epoche durchbohrte mein Herz völlig während meines Dienstes auf Erden und sogar noch mehr, als ich im Begriff war, mein Leben am Kreuze auszuhauchen. Als ich am Kreuze hing, sah ich im Geiste den stolzen Drachen, Er prahlte, ewig auf der Erde zu herrschen. Ich opferte meinem Vater dieses Gebet still auf für den Untergang der Feinde des Kreuzes. Meine Kinder, durch dieses Gebet werden der Antichrist, der rote Drachen und seine Agenten nur eine kurze Stunde der Herrschaft auf Erden haben. Je mehr ihr betet, umso kürzer ist die Stunde Herrschaft auf Erden.»
 
Gebet:
O liebevoller und barmherziger Vater, allwissend und allmächtig, Alpha und Omega, Ewiger Vater, der alles erschuf, Dein Wesen gestattet es Dir nicht, Deine Kinder je zu verlassen. Schau gütig auf Deinen eingeborenen Sohn Jesus Christus, der kam, um die Menschen zu retten und Dein Königreich auf Erden zu begründen. Wir opfern Dir all' die Todesqualen,
Martern, Leiden und das kostbare Blut Deines Sohnes Jesus Christus auf für die Niederlage des Antichrists, des roten Drachens und aller Feinde des heiligen Erlöserkreuzes, die jetzt und am Ende der Epoche gegen die Wahrheit kämpfen. Mögen sie - durch das kostbare Blut unseres Erlösers und seinen letzten Lebenshauch auf Erden - vergehen wie Schaum, der der Sonne ausgesetzt ist, damit Dein Königreich schnell auf Erden anbreche. Amen.
 
Kostbares Blut Jesus Christi - Dein Königreich komme! Amen.

Quelle: http://www.gebete-die-helfen.info

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.